Start Art & Design Wurst Sticker

Wurst Sticker

Wurst Sicker Salami
Wurst Sticker Salami

Stefan ist Softwareentwickler und Erfinder der Wurst Sticker. Er schreibt:

Viele meiner Freunde sind richtige Nerds. Wie es sich zum Nerd sein gehört, bekleben sie natürlich alle ihre Notebooks mit Aufklebern von Startups oder Bands. Mir waren die immer gleichen Sticker aber zu langweilig, ich wollte für mein MacBook etwas verrücktes.

Aus diesem Grund hat er die Wurst Sticker erfunden. Die Wurst Sticker gibt es in den Ausführungen Salami und Mortadella. Die Wurst Sticker sind aus bestem geräuchertem Vinyl,  haben einen Durchmesser von 10 cm, sind 100% vegan, glutenfrei und haben definitiv keine Kalorien.

Weitere Wurstarten sind schon in der Mache und werden in der nächsten Zeit folgen. Nix wie hin zur Fleischtheke!

Wurst Sticker Mortadella
Wurst Sticker Mortadella

Wurst Sticker Salami
Wurst Sticker Salami

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...