StartArt & DesignWurst Sticker

Wurst Sticker

Wurst Sticker Salami

Stefan ist Softwareentwickler und Erfinder der Wurst Sticker. Er schreibt:

Viele meiner Freunde sind richtige Nerds. Wie es sich zum Nerd sein gehört, bekleben sie natürlich alle ihre Notebooks mit Aufklebern von Startups oder Bands. Mir waren die immer gleichen Sticker aber zu langweilig, ich wollte für mein MacBook etwas verrücktes.

Aus diesem Grund hat er die Wurst Sticker erfunden. Die Wurst Sticker gibt es in den Ausführungen Salami und Mortadella. Die Wurst Sticker sind aus bestem geräuchertem Vinyl,  haben einen Durchmesser von 10 cm, sind 100% vegan, glutenfrei und haben definitiv keine Kalorien.

Weitere Wurstarten sind schon in der Mache und werden in der nächsten Zeit folgen. Nix wie hin zur Fleischtheke!

Wurst Sticker Mortadella Wurst Sticker Salami
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt