Start Lifestyle Leafs by Snoop - Snoop launcht eigene Marijuana Marke

Leafs by Snoop – Snoop launcht eigene Marijuana Marke

leafs_by_snoop

Es war nur eine Frage der Zeit und nun ist es soweit: Der Chefbotschafter der Marihuana-Gemeinde Snoop Dogg hat seine eigene Cannabis Marke „Leafs by Snoop“ gelauncht.

Neben den Pflanzen und Konzentraten in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet „Leafs by Snoop“ auch handgemachte fair Schokolade mit aktivierendem Cannabis Öl, Peanut Butter Gems, Drops und Frucht Bonbons. Alle Infos und Bezugsquellen gibt’s auf der „Leafs by Snoop“ Website http://www.leafsbysnoop.com/. Laid Bacc.

Und so präsentiert „Leafs by Snoop“ seine Produkte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI