Start Musik Lauer: Neues Album "Borndom" am 8.5.

Lauer: Neues Album „Borndom“ am 8.5.

Foto: Nadra Ridgeway
Foto: Nadra Ridgeway

DJ und Produzent Phillip Lauer legt drei Jahre nach seinem Debüt „Phillips“ nach und veröffentlicht am 8.5. sein Album „Borndom“ bei Permanent Vacation, wo ja auch vor Kurzem das Debüt-Album von Lake People erschienen ist. Der „Melody Man“ aus dem Outback bei Frankfurt am Main hat Tracks erschaffen, die vor allem durch ihre eingängigen Melodien auffallen. Sein Stil ist schwer zu fassen und lässt sich auch schwer in ein Genre pressen. Auf jeden Fall mit Rythmen, die in den meisten Fällen ins Bein gehen.

Eine erste Hörprobe aus dem neuen Album gibt“™s hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist
01 Crewners
02 Gammelan
03 Hump Acid
04 Telefon with Ela
05 Msndrstndng
06 ESC with Jasnau
07 Borndom
08 Pal_Oh
09 Mausback
10 Reebe
11 Carpet
12 Alright with Ela
13 By By

„Borndom“ erscheint am 8.5. als CD, als digitaler Download und als Doppel-LP inklusive CD.

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...