Start Musik Kurze Doku über den 12-jährigen Bassisten Tye Trujillo auf Tour mit Korn

Kurze Doku über den 12-jährigen Bassisten Tye Trujillo auf Tour mit Korn

Tye Trujillo, der 12-jährige Sohn vom Metallica Bassisten Robert Trujillo, war in diesem Jahr mit Korn in Südamerika auf Tour (wir staunten). Tye ersetzte Reginald „Fieldy“ Arvizu, der bei den Konzerten nicht dabei sein konnte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von content.jwplatform.com zu laden.

Inhalt laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...