StartMusikKurt Vile: Auf Tour mit den Violators im Oktober und neue Single...

Kurt Vile: Auf Tour mit den Violators im Oktober und neue Single „Loading Zones“

Kurt Vile (Foto: Jo McCaughey)

Zugegeben, von Kurt Vile habe ich zum ersten Mal durch seine Zusammenarbeit mit Courtney Barnett als Slacker-Traumpaar am Album „Lotta Sea Lice“ gehört. Nun höre ich mich durch seine zahlreichen Veröffentlichungen.

Aber es gibt auch Neuigkeiten zu neuem Solo-Material des US-Amerikaners: „Loading Zones“ ist der erste neue Song seit 2015 und behandelt den täglichen Kampf Viles in seiner Heimatstadt Philly, wo er sein Auto von Ladezone zu Ladezone bewegt und proklamiert: „I PARK FOR FREE!“

Kurt Vile – Loading Zones (Video)

Das herrliche Video von Regisseur Drew Saracco handelt von Bruderliebe, Viles Heimat Philadelphia und natürlich seiner Park-Strategie. Zu sehen sind darin Kevin Corrigan (Superbad, The Departed, Goodfellas) und Matt Korvette (Pissed Jeans).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurt Vile & The Violators Tour 2018

Im Oktober kommt Kurt Vile dann mit den (Parking) Violaters (Rob Laakso, Kyle Spence, und Jesse Trbovich) auf Tour nach Deutschland. Lass‘ ich mir nicht entgehen.

Kurt Vile Termine:
12.10.18. Hamburg, Grünspan
18.10.18 Berlin, Huxleys
19.10.18 München, Muffathalle
02.11.18 Köln, Kantine

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt