Start Art & Design KOSMOS TRAIN - wo die Vögel nicht aufhören zu singen

KOSMOS TRAIN – wo die Vögel nicht aufhören zu singen

020_emerge_jgraubaum

Es gab schon den Mord im Orient Express und Panik im Tokio Express, es gab den Fremden im Zug und den Zug des Lebens, den Lawinenexpress und den Express in die Hölle, den Source Code und Unstoppable, es rollte der Runaway-, Death-, Night- und Money Train bis 16 Uhr 50 an Paddington.

Alles Filme mit Zügen. Jetzt gibt es Kosmos Train.
Ein Bildband der Fotografin Janine Graubaum.

bildschirmfoto-2016-10-30-um-18-31-33

Wunderschöne Fotos aus der Ukraine, Moldawien, Rumänien, Serbien, Mazedonien, Albanien, Weißrussland und Russland.

img_8313

img_8312 img_8314 img_8315

Von Zügen, Bahnhöfen, Landschaften, Abteilen, Reisenden, Wartenden. Zum Durchblättern und dabei im gemütlichen Lesesessel mit einer leckeren Tasse russischen Samovatee auf Reisen gehen.

Hier gibt es mehr zu sehen, lesen, kontaktieren und vor allem nach Hause bestellen. Vielleicht wird es sogar mit einem kleinen gelben Postzug zu Euch nach Hause geliefert.

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...