Start Musik Kopfnicker Seelöwin Ronan

Kopfnicker Seelöwin Ronan

Die Seelöwin Ronan ist das erste Säugetier nach den Menschen, dass sich im Takt von Musik bewegen kann. Bisher gingen Forscher davon aus, dass nur Menschen und Vögel im Takt von Musik bewegen können. Forscher an University Of California, Santa Cruz haben mit der Seelöwin Ronan und der Studie nun bewiesen, dass zumindest auch Seelöwen den Beat halten können. Der Artikel „A California Sea Lion (Zalophus californianus) Can Keep the Beat: Motor Entrainment to Rhythmic Auditory Stimuli in a Non Vocal Mimic“ wurde am Montag in Journal of Comparative Psychology veröffentlicht.

Ronan mag „Everybody“ von den Backstreet Boys und liebt Earth, Wind & Fires „Boogie Wonderland“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...