Start WTF Kondome für die "444" Laiendarsteller von der NPD aus Trier

Kondome für die „444“ Laiendarsteller von der NPD aus Trier

Die NPD aus Trier macht erneut auf sich aufmerksam. Erst kürzlich hatte Kreisvorsitzender Safet Babic die neue jüdische Icecream Weltverschwörung aufgedeckt. Nun machte ein Video die Runde, das vier „wackere Kameraden“ zeigt, die zu einem Fackelmarsch aufrufen. Die vier sind nun Internetstars, haben ihren Post aber inzwischen wieder gelöscht, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einer ihrer Fans ist Genosse Max Brauer von der SPD, der den „444“-NPDlern mit vier Kondomen „schnell & sozialverträglich im Sinne unseres Landes“ helfen möchte. Dieser Post findet großen Gefallen auf Facebook.

Wie man kreativ gegen Rechts demonstrieren kann, zeigt dieses Video vom Spendenlauf aus Bad Nenndorf.

Das Video der „NPD Trier“ hat mich schwer bewegt (Link: https://goo.gl/xuU3EL). Ich hab mich entschlossen schnell &…

Posted by Max Bauer on Samstag, 1. August 2015

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine Satire.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Support Testspiel.de

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...