Start Lifestyle NPD Trier entlarvt neue jüdische Weltverschwörung: Icecream!

NPD Trier entlarvt neue jüdische Weltverschwörung: Icecream!

‚Jüdische Weltmacht‘ on Ice?* Bei der NPD in Trier wurde offensichtlich zu viel Lack getrunken, anders kann man sich doch solche Posts nicht erklären. Oder ist es doch Satire? Wir wissen es nicht. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken so etwas. Die NPD ruft zum Eis-Boykott der Marken Ben & Jerry“™s und Häagen-Dazs auf. „Kein Cent für das zionistische Eis-Kartell!“, schreien sie in die Welt hinaus und beziehen sich auf diesen Artikel in der Jüdischen Allgemeine.

Vielleicht sollten die Herrschaften gerade wenn es mal wieder heiß draussen ist, zur Abkühlung ihrer Knetbirnen mal ein Eis mehr essen.

Achtung! Sommerfalle: Kein Cent für das zionistische Eis-Kartell! Viele ahnungslose Deutsche dürften den Hintergrund…

Posted by NPD Trier on Freitag, 17. Juli 2015

*Zitat Jutta Ditfurth

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...