Start Lifestyle NPD Trier entlarvt neue jüdische Weltverschwörung: Icecream!

NPD Trier entlarvt neue jüdische Weltverschwörung: Icecream!

‚Jüdische Weltmacht‘ on Ice?* Bei der NPD in Trier wurde offensichtlich zu viel Lack getrunken, anders kann man sich doch solche Posts nicht erklären. Oder ist es doch Satire? Wir wissen es nicht. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken so etwas. Die NPD ruft zum Eis-Boykott der Marken Ben & Jerry“™s und Häagen-Dazs auf. „Kein Cent für das zionistische Eis-Kartell!“, schreien sie in die Welt hinaus und beziehen sich auf diesen Artikel in der Jüdischen Allgemeine.

Vielleicht sollten die Herrschaften gerade wenn es mal wieder heiß draussen ist, zur Abkühlung ihrer Knetbirnen mal ein Eis mehr essen.

Achtung! Sommerfalle: Kein Cent für das zionistische Eis-Kartell! Viele ahnungslose Deutsche dürften den Hintergrund…

Posted by NPD Trier on Freitag, 17. Juli 2015

*Zitat Jutta Ditfurth