Start Bücher Kochen ohne Knochen - Das OX-Kochbuch 5

Kochen ohne Knochen – Das OX-Kochbuch 5

Mahlzeit. Ich bin weder Veganer oder Vegetarier, weiß aber die fleischlose und die vegane Küche ohne tierische Produkte zu schätzen. Gut vegan oder nur fleischlos zu kochen fällt mir aber nicht so leicht wie mit Tier. Abhilfe schafft hier ein gutes Kochbuch wie „Kochen ohne Knochen – Das OX-Kochbuch 5“.

„Kochen ohne Knochen – Das OX-Kochbuch 5“ ist Anfang Dezember im Mainzer Ventil Verlag erschienen und bietet über 170 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Die Autoren Joachim Hiller und Uschi Herzer leben schon seit einigen Jahren vegan und zeigen in ihrem Buch, dass tierfrei kochen richtig Spaß machen und mindestens genauso lecker sein kann – und das Ganze ohne moralischen Zeigefinger!

Testspiel.de verlost 3x „Kochen ohne Knochen – Das OX-Kochbuch 5“

Wir verlosen die Kochbücher natürlich im heutigen Türchen des Adventskalenders.

Hier gehts es zum Adventskalender

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...