StartLifestyleGroßer Kochspass in Kev´s Kitchen beim Logi Kochabend (+ Logi BLOK Gewinnspiel)

Großer Kochspass in Kev´s Kitchen beim Logi Kochabend (+ Logi BLOK Gewinnspiel)

Als mich die Einladung von Logitech zur Halloween Logi Cooking Session in Kev´s Kitchen erreichte, sagte ich mit großer Freude zu.

Kev´s Kitchen wollte ich sowieso mal kennenlernen, lecker essen geht immer und als große Chefkoch-Rezepte-Verwenderin könnte das Logi BLOK Schutzcover durchaus ein interessantes Produkt für unser iPad Air 2 und meine Kochexperimente sein.

Kev’s Kitchen in Hamburg

Die Vorfreude war zu Recht: Ich hatte viel Spaß bei einem arbeitsintensiven Kochabend in netter Runde mit leckerem 4-Gänge Menü und den ein oder anderen guten Kochtipp habe ich mit nach Hause genommen.

Shawty von TonRabbit.com and I

Lecker: Kürbismuffins mit selbstgemachten Erdbeereis

Mitten im Kochgeschehen standen mehrere iPads im Logi BLOK Schutzcover, die häufig zum Einsatz kamen: Ob bei der eigenständigen Rezeptsuche für Kürbismuffins oder zur Recherche der kniffligen Quizfragen des Küchenchefs – über die Tastatur des Logi BLOK waren Rezepte schnell gefunden und die Fragen beantwortet. Und auch wenn es in der Küche mal etwas hektischer zugehen sollte –  das ipad 2 ist im BLOK-Cover gut geschützt. Es ist flüssigkeitsabweisend, lässt sich leicht reinigen und durch das stoßabsorbierende Material überlebt es sogar Stürze aus 1,80 Meter Höhe.

Logi BLOK Schutzcover mit Tastatur im Einsatz Logi BLOK Schutzcover mit Tastatur im Einsatz

Gewinnspiel

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit und somit Back- und Bratenzeit verlosen wir unter euch die All-in-one-Schutzhülle Logi BLOK Schutzcover mit Tastatur für das iPad Air 2 in schwarz.

Was ihr für die Karten tun müsst? Einfach bis zum 19. November eine Mail mit dem Betreff „Logi BLOK“ an [email protected] schicken.

Danke Logitech für den gelungenen Abend und die Bereitstellung des Gewinns.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt