Start Lifestyle Großer Kochspass in Kev´s Kitchen beim Logi Kochabend (+ Logi BLOK Gewinnspiel)

Großer Kochspass in Kev´s Kitchen beim Logi Kochabend (+ Logi BLOK Gewinnspiel)

Als mich die Einladung von Logitech zur Halloween Logi Cooking Session in Kev´s Kitchen erreichte, sagte ich mit großer Freude zu.

Kev´s Kitchen wollte ich sowieso mal kennenlernen, lecker essen geht immer und als große Chefkoch-Rezepte-Verwenderin könnte das Logi BLOK Schutzcover durchaus ein interessantes Produkt für unser iPad Air 2 und meine Kochexperimente sein.

Kev’s Kitchen in Hamburg

Die Vorfreude war zu Recht: Ich hatte viel Spaß bei einem arbeitsintensiven Kochabend in netter Runde mit leckerem 4-Gänge Menü und den ein oder anderen guten Kochtipp habe ich mit nach Hause genommen.

Shawty von TonRabbit.com and I

Lecker: Kürbismuffins mit selbstgemachten Erdbeereis

Mitten im Kochgeschehen standen mehrere iPads im Logi BLOK Schutzcover, die häufig zum Einsatz kamen: Ob bei der eigenständigen Rezeptsuche für Kürbismuffins oder zur Recherche der kniffligen Quizfragen des Küchenchefs – über die Tastatur des Logi BLOK waren Rezepte schnell gefunden und die Fragen beantwortet. Und auch wenn es in der Küche mal etwas hektischer zugehen sollte –  das ipad 2 ist im BLOK-Cover gut geschützt. Es ist flüssigkeitsabweisend, lässt sich leicht reinigen und durch das stoßabsorbierende Material überlebt es sogar Stürze aus 1,80 Meter Höhe.

WEB-LOGI-KOCHABEND-HAMBURG-128
Logi BLOK Schutzcover mit Tastatur im Einsatz

Logi BLOK Schutzcover mit Tastatur im Einsatz

Gewinnspiel

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit und somit Back- und Bratenzeit verlosen wir unter euch die All-in-one-Schutzhülle Logi BLOK Schutzcover mit Tastatur für das iPad Air 2 in schwarz.

Was ihr für die Karten tun müsst? Einfach bis zum 19. November eine Mail mit dem Betreff „Logi BLOK“ an [email protected] schicken.

Danke Logitech für den gelungenen Abend und die Bereitstellung des Gewinns.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...