StartArt & DesignKinder Schwimmflügel Täschchen

Kinder Schwimmflügel Täschchen

 

Wir sind mal wieder beim Holy Shit Shopping gewesen. Mein Eindruck war, dass sich nicht so viel getan hat. Viele der Händler kannte ich bereits vom letzten Mal vor vier Jahren. Es gibt jede Menge T-Shirts und Jutebeutel mit Aufdruck sowie sehr süße Bekleidung für Kinder, Taschen, Bücher und leider nicht mehr so ganz ausgefallene Kleinartikel für den Haushalt.

Ich habe ein paar Fotos gemacht und etwas gekauft habe ich auch. 20131201_163700_smallPokket Mixer

20131201_164420_smallHalt Mal Kurz Deine Fresse (Anbieter vergessen)

Gekauft: „Wir werden immer weitergehen“¦“ – Musiker, Club- und Labelbetreiber, Plattenladenbesitzer und andere Musikliebhaber erzählen davon, wie sie trotz gesellschaftlicher und ökonomischer Zwänge ihre bohemistischen und manchmal auch prekären Lebensentwürfe realisieren – und immer weitergehen.

Gekauft: Kinder Schwimmflügel Täschchen „Schwimmer“, handgestrickt von Uwe Malte Arndt (Lumabag) aus Bremen. So ein Täschchen ist dann ab sofort die Kulturtasche meiner Tochter. Die gibt es auch bei DaWanda.

Weitere Holy Shit Shopping Termine:
Köln: 07. + 08. Dez. 2013
Berlin: 14. + 15. Dez. 2013
Stuttgart:21. + 22. Dez. 2013

Fotos: Geschossen mit der Samsung Galaxy NX

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt