Start WTF Killerclown erschreckt Passanten

Killerclown erschreckt Passanten

clown

Ziemlich gemein: Die italienische Truppe DM Pranks erschreckt in Perugia Passanten mittels eines Clownkostüms. Clowns haben ja an sich schon das Potential gruselig zu sein, aber dieser scheint den schlimmsten Albträumen entsprungen zu sein.

Die Orte des Grauens reichen da von einer Tiefgarage, über düstere Parks und Fussgängerunterführungen bis hin zu einer Tankstelle – der Höhepunkt des Videos – wo das Opfer, ohne in sichtliche Panik zu geraten (wer ist jetzt der Psychopath?), ein Messer zur Verteidigung zückt.
Das Kamerateam, das über 20 Stunden mit dem Dreh verbrachte, zeigte sich überrascht von den Reaktionen. Sie gingen davon aus, dass die meisten Menschen nicht darauf reinfallen würden. Stattdessen rannte der Passant in der letzten Szene so schnell davon, dass ihn niemand mehr einholen konnte, um ihm zu sagen, dass es sich um einen Streich handelte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Daily News

 

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...