Start Musik Kicken - Für viele das Festival des Jahres

Kicken – Für viele das Festival des Jahres

Am 22.08. startet die Bundesliga Saison 2014/2015. Für viele Fans ist das gleichbedeutend mit einem großen und langen Musik Festival. Dementsprechend macht das 11Freunde Spielplanposter im Festival Style durchaus Sinn. Auf dem  „KICKEN 2014/2015“ Poster wurden die Namen der Mannschaften in den Logo Styles bekannter Bands gedruckt. Aus The Beatles wurde The Bayern, aus RUN DMC wurde RUN BVD, etc..

Erhältlich ist der Plan im 11Freunde Bundesliga-Sonderheft.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

POL1Z1STENS0HN feat. Haftbefehl – Bürgermeister (ZDF Magazin Royale)

Nach “Ich hab Polizei”, "BlasserDünnerJunge", "Recht kommt", "herz und faust und zwinker zwinker" beendet POL1Z1STENS0HN seine Karriere mit seinem finalen Track "Bürgermeister". Und sogar...

Video des Tages: Turbostaat – Stormi

Turbostaat haben ein neues Video zu dem Song „Stomi“ auf ihrem Anfang des Jahres erschienen Album „Uthlande“ veröffentlicht. Der Song ist eine Ode an...