Start Musik Keynote

Keynote

Heute ist es wieder soweit. Gegen 18 Uhr MEZ wird Steve Jobs im Moscone Center in San Francisco im Rahmen der MacWorld Expo wieder die schwarze und durch zwei weiße Apple-Logos illuminierte Bühne betreten und in knapp 1,5 Stunden die kommenden Produkte präsentieren. Ebenso gespannt wie die Hardcore-Fans sind die Analysten auf die Präsentation vom Chef. Hat die Keynote doch direkten Einfluss auf den Aktienkurs. Fantasie ist das Stichwort.
Letztes Jahr war eines der Highlights der Mac mini. Letztes Jahr fehlte dem Teil aber schon ne’ anständige TV-Karte samt Software, so dass man ihn als digitalen Videorecorder nutzen konnte. Einen digitalen Videorecorder von Apple wünsche ich mir heute! Aber das wird vermutlich nichts.
macnews.de berichtet ab 17 Uhr live vor Ort aus San Francisco.