Start Musik Kettcar spielen vier "Ich vs. Wir" Full Album Shows im November

Kettcar spielen vier „Ich vs. Wir“ Full Album Shows im November

Das neue Kettcar Album „Ich vs. Wir“ ist heute in die Top 5 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Statt wohligen Indie-Pop zu machen, bleiben Kettcar unbequem – dafür wir mögen sie.

Ende November spielen Kettcar vier „Full Album Shows“ mit der neuen Platte in Berlin, Köln, München und Hamburg. Tickets für alle Konzerte sind für 28,00€ zzgl. Gebühren jetzt überall erhältlich. Exklusive Hardtickets für die Konzerte gibt es nur im GHVC-Shop.

Kettcar – „Ich vs. Wir“ – Full Album Shows 2017 Termine:
27.11.2017 Berlin, Columbiatheater (Special Guest: Tim Neuhaus)
28.11.2017 Köln, Gloria (Special Guest: Fortuna Ehrenfeld)
29.11.2017 München, Muffathalle (Special Guest: Spaceman Spiff)
30.11.2017 Hamburg, Markthalle (Special Guest: Torpus & The Art Directors)

Gestern spielten sie übrigens in Jan Böhmermanns NEO MAGAZIN ROYALE ihren Song „Sommer ’89“.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...