Start Musik Kettcar - Schrilles, buntes Hamburg (Video)

Kettcar – Schrilles, buntes Hamburg (Video)

Nach dem meiner Meinung nach eher mäßigen 1. Track Rettung kommt nun Track 2 vom neuen  Kettcar Album Zwischen den Runden. In Schrilles, buntes Hamburg nimmt sich die Band das Thema Gentrifizierung am Beispiel der Hafencity Hamburg an. Das Video dazu kommt von Dennis Dirksen, der darin in starken Bildern den Verlauf einer Beziehung darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Daburna)

Zwischen den Runden erscheint am 10.02.2012 und zu jedem Song auf dem Album wird ein eigenes Video geben, was im Laufe der Zeit online gestellt wird.

Im Februar und März sind Kettcar auf Tour.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...