Start Musik Kettcar live auf Tour 2018

Kettcar live auf Tour 2018

Es ist kein Geheimnis, dass Kettcar momentan an einer neuen Platte arbeiten. Nach der Veröffentlichung von „Zwischen den Runden“ 2012 gönnte sich die Band eine Pause in der Marcus Wiebusch 2014 sein Soloalbum „Konfetti“ veröffentlichte. Zwar sind bisher noch keine Details zum Album bekannt, dafür hat die Band nun für Anfang 2018 Tourdaten veröffentlicht. Außerdem erscheint im August die neue Single der Band. Der Vorverkauf zur Tour startet am 31.7. Die Tickets könnt ihr über die Website des Grand Hotel Van Cleef bestellen.

Tourdaten

18.01. Saarbrücken, Garage
19.01. München, Tonhalle
20.01. A-Wien, FM4 Geburtstagsfest
21.01. A-Graz, PPC 22.01. CH-Schaffhausen, Kammgarn
23.01. CH-Bern, Bierhübel
24.01. Erlangen, E-Werk
25.01. Stuttgart, Theaterhaus
26.01. Dortmund, FZW
27.01. Bremen, Schlachthof
28.01. Kiel, Max
30.01. Magedeburg, Altes Theater
31.01. Dresden, Schlachthof
01.02. Leipzig, Haus Auensee
02.02. Wiesbaden, Schlachthof
03.02. Köln, Palladium
06.02. Hamburg, Große Freiheit 36
07.02. Hamburg, Große Freiheit 36
08.02. Hannover, Capitol
09.02. Bielefeld, Ringlokschuppen
10.02. Berlin, Huxleys Neue Welt

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....