Start Musik „Keine Bewegung“ Sampler von Euphorie und Staatsakt im Stream

„Keine Bewegung“ Sampler von Euphorie und Staatsakt im Stream

keine_bewegung

Heute ist in Zusammenarbeit des Hamburger Labels Euphorie und Staatsakt aus Berlin dieser tolle Smapler mit unveröffentlichten Stücken von Bands und Musikern wie Messer, Ja Panik, Jens Friebe, Trümmer uvm. veröffentlicht worden. Hier gibt es das Ding im Stream. Lohnt sich!

Liebe Leser der Leistungsgesellschaft (Leute die sich früher auch schon mal verweigert haben),

wir wollen Euch hier auch gar nicht lange aufhalten mit unseren Werbeprospekten, darum hier schnell die Fakten aus der Fiction Factory (wie hieß noch mal der große Hit von denen? Wer weiß es ohne zu googlen..?)

Heute bringen wir mit dem Label EUPHORIE aus Hamburg eine Woche nach dem Record-Store-Day eine Art Nachreiche-Produkt zum Record-Store-Day heraus, während bei anderen Herstellern schon wieder Amazon-oder iTunes-Days sind.

Es handelt sich um den Sampler KEINE BEWEGUNG auf Vinyl mit herrlichem Markus Fiedler-Wackelcover als 12″+7″ mit Downloadcode.

Strenger limitiert als die Reichweite eines Facebook-Postings!

Zuschlagen könnt ihr bei Hanseplatte.