StartMusikKeep Moving - Jungle kündigen neues Album und Tour an (One Take...

Keep Moving – Jungle kündigen neues Album und Tour an (One Take Video)

Das britische Produzenten Duo Josh Lloyd-Watson und Tom McFarland (kurz J und T) aka Jungle (Foto: Anna Victoria Best)

Das Produzenten Duo Jungle gehört zum Besten was die britische Neo-Soul-Band-Szene in den vergangenen Jahren auf die Tanzfläche geschickt hat. Nun melden sich J und T mit ihrer neuen Single „Keep Moving“ zurück. „Keep Moving“ ist die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Loving In Stereo“, das am 13. August 2021 erscheinen wird.

Der Song ist ein in gewohnter und geliebter Jungle-Manier hymnischer Disco-Soul-Song darüber, zu akzeptieren, wer man ist, sich positiv durch die Welt zu bewegen, was auch immer einem entgegengeworfen wird. Und so ist auch beim Video zum Track der Name Programm. Das Tanzvideo entstand unter der Regie von Josh Lloyd Watson und seinem langjährigen Mitarbeiter Charlie Di Placido Regie und wurde in einem Take gedreht. Es beginnt mit dem Tänzer Che Jones (der im Video zu „Smile“ vom letzten Jungle-Album mitspielte) in seinem Schlafzimmer und führt zu einer Szene im Freien, in der wir Tänzerin Mette Linturi (die im Video zu „Casio“ vom letzten Album mitspielte) finden. Der Rest ist eine wunderschöne Entfesselung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jungle Tour 2021

Jungles neues Album wird als „unbändige Dancefloor-Platte für die post „social distancing“ Zeit“ angekündigt: „With this record we’ve learned to trust our instincts and go with our gut,” sagt T. „We want it to be more raw, open, fun, enjoyable and entertaining, because that’s what music is,” fügt J. hinzu. Und genau das brauchen wir! Wir brauchen wieder Live-Musik und Anfang 2022 muss es doch klappen, denn dann wollen Jungle hierzulande unterwegs sein.

Jungle Termine:
28.01.2022 Live Music Hall, Köln
03.02.2022 Markthalle, Hamburg
04.02.2022 Huxley’s, Berlin

Loving In Stereo Tracklist + Cover

„Loving In Stereo“ Albumartwork

Tracklist:
1. Dry Your Tears
2. Keep Moving
3. All Of The Time
4. Romeo feat Bas
5. Lifting You
6. Bonnie Hill
7. Fire
8. Talk About It
9. No Rules
10. Truth
11. What D’You Know About Me
12. Just Fly, Don’t Worry
13. Goodbye My Love feat Priya Ragu
14. Can’t Stop The Stars

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt