Start Musik Kate Moss singt zu Elvis im neuen Musikvideo zu "The Wonder of...

Kate Moss singt zu Elvis im neuen Musikvideo zu „The Wonder of You“

Bereits im Oktober ist das neue Elvis Presley Album The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra erschienen. Auf dem Album treffen die Vocals von Elvis auf die Arrangements des Orchesters aus London. Nun haben die Briten ein Musikvideo zu The Wonder of You mit Kate Moss veröffentlicht. Moss macht zweieinhalb Minuten lang den Elvis vor der Kamera. Das Video ist auf den ersten Blick ein wenig verstörend. Vergeblich sucht man zu Beginn den Link zur Parodie, aber je länger das Schmalz beim Betrachten des Clips am Bildschirmrand herunterläuft, desto mehr gehen Kate Moss und Elvis auch irgendwie klar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...