Start Musik Den Booty shaken auf Estnisch – Tommy Cash auf Ü Album Tour

Den Booty shaken auf Estnisch – Tommy Cash auf Ü Album Tour

Schocken ist seit Anbeginn der Musik-Zeitrechnung ein Ding. Seien es nun die Cluster in der Klassik, Elvis’ Hüftschwung oder abgebissene Fledermaus- und Taubenköpfe. Heute schocken viele und viele schlecht. Anders ist es da bei Tommy Cash.

Der Este mit russischer Seele bewies schon 2014 mit seinem Debüt “Euroz Dollaz Yeniz”, dass er kein billiger Abklatsch von immer wieder herangezogenen Vergleichen wie Die Antwoord ist. Vier Jahre später vereint der Konzeptkünstler immer noch verstörende, dabei aber herausragend choreographierte Musikvideos, Rap, Witchhouse-Hardcore-Trap-Gabber-Rave-Beats und Adiletten zu etwas Einzigartigem.

Mit all dem Angesprochenen und einer gehörigen Portion Abriss ist Tommy Cash für vier Termine in Deutschland

Tommy Cash auf ¥€$ Album Tour:

10.02.2019 – Hamburg – Uebel und Gefährlich
12.02.2019 – Berlin – Astra
27.02.2019 – München – Ampere
06.03.2019 – Köln – Luxor