StartLifestyleJoko & Klaas 15Min Live: Wir müssen über Corona reden - Mit...

Joko & Klaas 15Min Live: Wir müssen über Corona reden – Mit Olaf Scholz, Luisa & Dr. Daniel Zickler |

Im What’s App Status einer Freundin zum Video habe ich heute gelesen: „Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.“ Soweit würde ich nicht gehen und hoffe, dass dieser eindringliche Impf-Appell Wirkung bei den Impfskeptiker:innen zeigt, denn nur Impfen hilft uns allen am Ende.

„Neu in dieser vierten Welle ist: Die Linie zwischen denen, die nach einer Covid-Erkrankung einen milden oder einen sehr schweren Verlauf haben, geht nicht mehr zwischen Alten und Jungen, sondern zwischen Geimpften und Ungeimpften.
Und dabei muss jeder wissen: Wer sich nicht impfen lässt, gefährdet sich selbst, gefährdet Kinder und alle seine Mitmenschen, die sich aufgrund von Vorkrankungen nicht impfen lassen können.“ (Olaf Scholz)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt