StartFilm & TVJAY Z & Beyoncé "RUN"

JAY Z & Beyoncé „RUN“

RUN

Ist das Video von JAY Z und Beyoncé zu „RUN“ ein Musikvideo oder ist es ein Trailer für einen ´gemeinsamen Kinofilm à la „Bonnie & Clyde“. Ich war mir nicht so sicher, denn der Clip ist voller Stars wie Sean Penn, Don Cheadle, Guillermo Díaz, Emmy Rossum, Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Rashida Jones und natürlich JAY Z und Beyoncé.

Weder noch. Am ehesten könnte man den Clip als Fake Trailer für einen fiktiven Film bezeichnen. Am Ende ist der sehr aufwendig gedrehte Clip aber „nur“ ein Trailer für die gemeinsame „On The Run“-Tour in den Staaten. „RUN“ dürfte als der epischste Tour-Trailer in die Geschichte eingehen, aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verantworlich für den Clip ist übrigens Melina Matsoukas gewesen, die mit den beiden schön häufig gearbeitet hat.

(Gif via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt