Start Musik Jan Delay - St. Pauli (Radio Rip)

Jan Delay – St. Pauli (Radio Rip)

Update: Hier ist das ganz frische Video zu „St. Pauli“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon seit ein paar Tagen läuft Jan Delays neue Single „St. Pauli“ im Radio. Hier habe ich den Radio Rip des Songs gefunden und im Gegensatz zur Autorin drüben, haut mich die Single leider nicht vom Hocker. Der Song ist weder rockig noch lädt er mich im großen und im ganzen zum Tanzen ein. „St. Pauli“ ist mir deutlich zu poopig und zu platt.

Hoffentlich ist „St. Pauli“ nur die Single für die Massen und für das Radio und hoffentlich tönt der Rest von „Hammer & Michel“ irgendwie ganz anders.

Butter bei die Fische: Wie gefällt euch von „St. Pauli“ von Jan Delay?

https://soundcloud.com/team_christina_yang/jan-delay-st-pauli-radio-rip

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...