Start Musik Jacques Palminger: Neues Album mit dem 440 Hz Trio, Vorabtrack „Spanky" im...

Jacques Palminger: Neues Album mit dem 440 Hz Trio, Vorabtrack „Spanky“ im Stream

D as 440 Hz Trio sind Richard von der Schulenburg (Klavier), Raphael Burgess (Bass), Olve Strelow (Schlagzeug); Gäste: Lydia Schmidt (Gesang), Jan Heinemann (Vibraphon), Foto: Kerstin Behrendt

„Du hast doch schon den Golf und die Doppelhaushälfte mit Rolf, von mir aus kannst Du alles haben, aber Spanky gehört mir.“ Jacques Palminger & 440 Hz Trio kündigen ihr Album „Spanky und seine Freunde“ für den 7. Oktober auf Staatsakt an. Den Vorabtrack „Spanky“ gibt’s ab sofort im Stream. Geschrieben wurde „Spanky“ von Jaques Palmiger gemeinsam mit Carsten „Erobique“ Meyer“ und klingt ein wenig nach Stevie Wonder auf Schlager, aber wird durch Humor vor dem Kitsch gerettet.

Ab Oktober sind Palmiger und das Trio auf Tour.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Jacques Palminger & 400Hz Trio Live:
18.10.2016 Bielefeld, Bunker Ulmenwall
19.10.2016 Köln, Gebäude 9
20.10.2016 Frankfurt, Mousonturm
21.10.2016 CH-Zürich, Helsinki
22.10.2016 Stuttgart, Merlin
23.10.2016 München, unter deck
24.10.2016 Leipzig, Conne Island
15.11.2016 Berlin, Lido
16.11.2016 Hamburg, Fabrik
17.11.2016 Osnabrück, Kleine Freiheit
18.11.2016 Oberhausen, Druckluft
19.11.2016 Hannover, Lux
02.12.2016 Rostock, Zwischenbau
03.12.2016 Bremen, Schwankhalle

„Spanky und seine Freunde“ Tracklist:
01 – Die Kirschblütenrakete
02 – Spanky
03 – Der Sprung
04 – Michael
05 – Ganz normales Leben
06 – Ragazzina
07 – Der Pinguin, das Handy und der Jazz
08 – Lache und die Welt lacht mir dir
09 – Jazzgesichter
10 – Ewigkeit

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...