Start Musik J Mascis - Full Performance (Live on KEXP)

J Mascis – Full Performance (Live on KEXP)

J Mascis war am 2. November im KEXP Studio, um dort ein paar Songs vom neuen und wunderbaren Album „Elastic Days“ zu perfomen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Songs:
See You At The Movies
Elastic Days
Web So Dense
A Woman in Love (It’s Not Me)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...