Start Musik iTunes: Prince - Chelsea Rodgers

iTunes: Prince – Chelsea Rodgers

prince-chelsea-rodgers.jpgDie zweite Single-Auskopplung des neuen Prince Album „Planet Earth“ ist „Chelsea Rodgers“. „Planet Earth“ ist schon geschrieben der beste Track des Albums und absolut empfehlenswert

„Planet Earth“ ist das erste Prince-Album seit Jahren, das vollständig bei iTunes erhältlich ist. Zumindest „Chelsea Rodgers“ solltet Ihr Euch bei iTunes kaufen. Auf Vinyl habe ich die gute Dame bei hiphopvinyl.de entdeckt.

BTW: Es existiert sogar eine eigene Webseite zum Song, aber noch ist bis auf role model nicht viel zu sehen.

Links:

Prince – Chelsea Rodgers – hiphopvinyl.de
http://chelsearodgers.com/

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...