Start Lifestyle FKA Twigs tanzt im neuen Apple Spot von Spike Jonze zu einem...

FKA Twigs tanzt im neuen Apple Spot von Spike Jonze zu einem neuen Track von Anderson .Paak

Eigentlich ist mit der Name Dropping Überschrift schon alles gesagt und es gibt bis zu vier Gründe die dafür sprechen, sich den neuen Apple Werbespot „Welcome Home“ für den HomePod anzuschauen:

  1. FKA Twigs
  2. Spike Jonze
  3. Anderson. Paak
  4. Apple

Welche für euch in Frage kommen, wissen wir nicht, aber die vier Minuten lange Werbung in Form eines Musikvideos mit der ausgedehnten Tanzeinlage von FKA Twigs, die ihre Wohnung in eine bunte Bühne verwandelt, ist sehr gelungen. Nur noch so viel. „Til It’s Over“, den neuen Anderson .Paak Track aus dem Spot, könnt ihr auch einfach nur streamen, sofern ihr Apple Music Kunden seid, denn dort gibt es den Song gerade exklusiv.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tools.applemusic.com zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4