Start Lifestyle FKA Twigs tanzt im neuen Apple Spot von Spike Jonze zu einem...

FKA Twigs tanzt im neuen Apple Spot von Spike Jonze zu einem neuen Track von Anderson .Paak

Eigentlich ist mit der Name Dropping Überschrift schon alles gesagt und es gibt bis zu vier Gründe die dafür sprechen, sich den neuen Apple Werbespot „Welcome Home“ für den HomePod anzuschauen:

  1. FKA Twigs
  2. Spike Jonze
  3. Anderson. Paak
  4. Apple

Welche für euch in Frage kommen, wissen wir nicht, aber die vier Minuten lange Werbung in Form eines Musikvideos mit der ausgedehnten Tanzeinlage von FKA Twigs, die ihre Wohnung in eine bunte Bühne verwandelt, ist sehr gelungen. Nur noch so viel. „Til It’s Over“, den neuen Anderson .Paak Track aus dem Spot, könnt ihr auch einfach nur streamen, sofern ihr Apple Music Kunden seid, denn dort gibt es den Song gerade exklusiv.