Start Musik “It’s Enough” – Lenny Kravitz hat genug von der Welt und veröffentlicht...

“It’s Enough” – Lenny Kravitz hat genug von der Welt und veröffentlicht neue Single samt Video

“IT’S ENOUGH! Let Love Rule.” – Mit seiner neuen Single „It’s Enough“ möchte Lenny Kravitz mit der momentanen Lage der Nation(en) abrechnen. „Die Menschen erheben sich“, so Kravitz über seine neue Single. „Ich habe genug von Rassismus. Ich habe genug vom Krieg. Ich habe genug von Umweltzerstörung und der Gier und Verlogenheit unserer Staatsoberhäupter. Wir müssen dringend die Kurve kriegen und ein höheres Verständnis für die Menschheit und diesen Planeten entwickeln.“ Vom Sound her erinnert “It’s Enough” überraschend positiv an alte Soul-Klassiker wie “What’s Happening Brother” von Marvin Gaye” oder “Papa Was A Rollin’ Stone” von The Temptations.

Das ebenfalls heute veröffentlichte Video liefert die entsprechenden Bilder zur Message des Songs.

“It’s Enough” ist zugleich die erste Vorabsingle zu seinem kommenden Album „Raise Vibration“. „Raise Vibration“ ist nach dem 2014 veröffentlichten „Strut“ Kravitz‘ insgesamt elftes Studioalbum und erscheint 07. September 2018 via BMG Rights.

Ab dem 31. Mai ist Lenny Kravitz hierzulande auf Tour.

Lenny Kravitz live 2018:
31.05.2018 München, Olympiahalle
12.06.2018 Berlin, Zitadelle
13.06.2018 Frankfurt, Festhalle
25.06.2018 Köln, Lanxess Arena
21.07.2018 Stuttgart, Jazzopen


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.