StartMusikiPhone Tarife - Update

iPhone Tarife – Update

1600,- Euro kostet das Miststück mindestens bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit dem T-Mobile Tarif Complete M. BOAAHAAHAHAA ist das teuer! Das fällt mir nicht mehr viel zu ein. Sobald ich jemanden mit dem Teil sehe, hol‘ ich den Knüppel raus…. Mehr Details zu den Tarifen bei Golem.

Update: Das habe ich heute erst entdeckt. Die Kosten pro Minute betragen je nach Tarif zwischen 29 cent und 39 cent. Wobei zwischen 100 und 1000 Minuten inklusive sind. Hallo? Fonic & Co. sind inzwischen bei knapp 10 cent angelangt und das iPhone steigt bei 39 cent ein. Den ersten stolzen Besitzer spreche ich mein Beleid aus. Den Knüppel lass‘ ich im Sack.

Link:
iPhone Tarife – T-Mobile

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt