StartMusikiPhone kommt zu 399,- Euro

iPhone kommt zu 399,- Euro

Soeben bei Golem.de entdeckt: Ab 9. November 2007 startet für 399,- Euro das iPhone bei T-Mobile. Die Telekom hält sich zu den iPhone-Tarifen noch bedeckt.

Weiter heisst es, dass der Preis in Verbindung mit einem T-Mobile-Zweijahresvertrag gilt, dessen Einzelheiten aber noch unklar sind.

Zu haben sein wird nur die Variante mit 8 GByte Speicher, nachdem die kleine Version mit 4 GByte in den USA bereits eingestellt wurde und nur noch Restbestände verkauft werden. Anders als in USA wird das iPhone in Deutschland ausschließlich in Telekom-Shops verkauft, […].

UMTS unterstützt das iPhone wie erwartet jedoch nicht. Steve Jobs stellte aber eine UMTS-Version des iPhone für das kommende Jahr in Aussicht.

Early adopter spart schon mal.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt