StartMusikTestspiel.de präsentiert: Introducing Miriam Bryant

Testspiel.de präsentiert: Introducing Miriam Bryant

Vergangenes Jahr haben wir die junge Schwedin Miriam Bryant mit ihrem Video zu „Finders Keepers“ kurz vorgestellt. So richtig überzeugt hat sie mich später mit ihrer Live-Performance bei „Auf den Dächern“.

Nun wurde ihre Single „Finders Keepers“ am 25. Januar ordentlich veröffentlicht. Anlässlich der Veröffentlichung werden auf ihrem Facebookprofil & ihrer Website Webisodes präsentiert, die uns Miriam Bryant näher bringen. Wir freuen uns, die 6. und letzte Webisode aus ihrer „Introducing“-Reihe „Miriam Bryant – In The Dressing Room“ bei Facebook präsentieren zu dürfen.

Wenn ihr Miriam Bryant live erleben wollt, dann habt ihr im Mai wieder Gelegenheit.

Miriam Bryant Tour 2013:
07.05.2013 Bochum – Zeche
08.05.2013 Hamburg – Knust
09.05.2013 Berlin – Postbahnhof
10.05.2013 Dresden – Beatpol
12.05.2013 CH – Zürich – Papiersaal
13.05.2013 Stuttgart – Universum
14.05.2013 Köln – Stadtgarten
16.05.2013 Frankfurt – Das Bett
18.05.2013 München – Backstage Club

Als Vorgeschmack hier noch einmal das offzielle Video zur ihrer 1. Single „Finders Keepers“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt