StartLifestyleInfiniti Gate - Die Eventreihe

Infiniti Gate – Die Eventreihe

Am 11. Juli fand im Londoner Filmtheater das erste Infinit Gate des Automobilherstellers Infiniti statt. Das Event im Londoner NAME markierte der Startpunkt einer internationalen Eventreihe mit ausgewählten Gästen und DJs. An den Decks in London war unter anderem Mark Ronson. Hier paar ein Eindrücke des 1. Infiniti Gates in London:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Rahmen der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (12.-22.09.) findet findet Morgen das zweite Kapitel der Eventreihe in Frankfurt statt. Zusammen mit ein paar anderen Bloggern (u.a. Maik von Langweiledich.net) werde ich mit dabei sein und mir persönlich einen Eindruck von dem Event machen.

Insbesondere auf das musikalische Programm bin ich gespannt. Zu den DJs auf der Infiniti Gate in Frankfurt zählen DJ Erok, Sanja und Paul von Dyk. Für weitere Unterhaltung wird der unter anderem Titan the Robot sorgen, dessen Videos auf YouTube eine tolle Show versprechen.
Als Gäste sind Prominente wie Rebecca Mir, Arthur Boka, Männermodell Markus Schenkenberg und Christian Ulmen geladen. Insbesondere mit Herrn Ulmen würde ich schon gern mal ein gepflegtes Pils an der Theke trinken. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich die Gelegenheit.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wie sich Infiniti in Frankfurt präsentieren wird und werde berichten (live auf Twitter mit dem Hashtag #InfitiGATE und später hier im Blog). Auch Infiniti Deutschland wird auf Twitter über das Event live berichten.

Übrigens könnt ihr mit etwas Glück auch dabei sein. Hier könnt Ihr Euch in die Warteliste für den exklusiven Abend in Frankfurt eintragen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt