Start Musik Iggy Pop, Josh Homme und Band spielen im Mai in Hamburg und...

Iggy Pop, Josh Homme und Band spielen im Mai in Hamburg und Berlin

post_pop_depression_tour

Am 18. März erscheint Iggy Pops neues Album „Post Pop Depression“, das federführend von Josh Homme (Queens of the Stone Age / Eagles of Death Metal) geschrieben wurde. Anders als bei den Touren mit den Eagles if Death Metal, bei denen Homme nicht auf der Bühne steht, wird er Iggy Pop begleiten. Mit an Bord sind außerdem Matt Helders (Arctic Monkeys), Matt Sweeney (Chavez) und Troy Van Leeuwen (ebenfalls QOTSA).

Dates

7. Mai – Tempodrom, Berlin
8. Mai – Mehr! Theater, Hamburg

Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am 29.01..

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von "No Surprises" hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei...