Start Film & TV Ice Cube: "Straight Outta Compton" Soundtrack ist quasi ein neues Dr. Dre...

Ice Cube: „Straight Outta Compton“ Soundtrack ist quasi ein neues Dr. Dre Album

straight_outta_compton_theatrical_trailer

Das Marketing zum N.W.A. Biopic „Straight Outta Compton“ (Kinstart in Deutschland am 27. August 2015) läuft. Nach dem Gerücht, dass N.W.A. gemeinsam in Europa mit Enimen auf Reunion Tour gehen könnten, erwähnt Ice Cube im Gespräch mit MoneyStacksMatt, dass der Soundtrack zum Film quasi ein neues Dr. Dre Album ist. „It’s definitely a dope record“, sagt Cube und es ist das Album auf das alle von Dre gewartet haben. Mehr Details verrät er dann aber auch nicht. Am 1. August wissen wir mehr, denn dann erscheint der Soundtrack.

Auch zur Tour äußert sich Cube. Zwar wurden die Tour-Gerüchte gegenüber dem Rolling Stone negiert, aber Ice Cube lässt die Tour wieder offen: „We“™ve definitely been talking about it“¦ It“™s definitely, definitely possible.“ Läuft das Marketing.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...