StartArt & DesignHurricane Festival 2016 - Gute Laune trotz Schlammassel (30+ Bilder)

Hurricane Festival 2016 – Gute Laune trotz Schlammassel (30+ Bilder)

Schwere Unwetter haben leider den Festivalablauf des 20. Hurricane Festivals am vergangenen Wochenende erheblich gestört. Der Hurricane-Freitag wurde für ein paar Stunden unterbrochen und das Gelände musste evakuiert werden. Zahlreiche Konzerte mussten ausfallen. Der Samstag fiel sogar komplett aus. Wer bis Sonntag durchhielt (Respekt!) wurde auch dank des guten Krisenmanagements der Veranstalter und der vielen Helfer belohnt, denn der Sonntag konnte planmäßig stattfinden. Ein Schlammassel war es dennoch, aber immer noch besser als die Bedingungen auf dem Southside Festival, das leider komplett abgebrochen werden musste.

Wir waren am Freitag und Sonntag in Scheeßel vor Ort und haben ein paar Bilder mit jeder Menge Schlamm, Pfützen aber auch guter Laune mitgebracht, denn insgesamt haben wir die Stimmung unter den Besuchern als positiv wahrgenommen. See you next year Hurricane und dann scheint hoffentlich wieder etwas mehr die Sonne. Noch mehr Bilder findet ihr auf Instagram.

Alle Fotos Björn Buddenbohm.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt