Start Musik Heute in Hamburg: Jägermeister Wolfenbütteler Festspiele - Die 56 mutigsten DJs

Heute in Hamburg: Jägermeister Wolfenbütteler Festspiele – Die 56 mutigsten DJs

56 DJs, 56 musikalische Fehltritte und ein Hochsitz: Die Wolfenbütteler Festspiele gastieren heute im Uebel & Gefährlich.

Jägermeister bringt nicht weniger als 56 DJs heute Abend in das Uebel & Gefährlich. Jeder hat exklusiv für die Wolfenbütteler Festspiele seinen ganz persönlichen Fehltritt im Gepäck: Songs, die er zu Hause unter der Dusche singt, aber sonst nie auf den Plattenteller packen würde. Mut zum peinlichen All-Time Favorite beweisen unter anderem der Mit-dem-HSV-Absteiger Lotto King Karl, DJ Mad (Beginner), Cosmic DJ (International Pony), DJ Dynamite, Exel Pauly (Fettes Brot), Luke 4000 (Seeed) und 50 weitere mutige DJs. Host des Abends ist Das Bo.

Um 22:00 Uhr beginnt die Show der Peinlichkeiten. Tickets hierfür gibt es ausschließlich für 10 Euro an der Abendkasse.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg