Start Musik Henning May liest die "Die drei ??? und der seltsame Wecker"

Henning May liest die „Die drei ??? und der seltsame Wecker“

„Die drei ??? und der seltsame Wecker“ gelesen von Henning May (Bilder: Europa & Testspiel.de)

Henning May hat eine der markantesten und besten Stimmen im jungen Pop hierzulande. Nun kann man den AnnenMayKantereit Frontmann auch dabei zuhören, wie er eine der ersten „Die drei ???“-Folgen liest. Seit heute steht die neue Hörbuchfolge „Die drei ??? und der seltsame Wecker“ gelesen von Henning May digital zur Verfügung. Knapp vier Stunden dauert das Hörbuch, das ihr hier direkt bei Spotify starten könnt.

https://open.spotify.com/album/0oKfTJmMTUbguGrxnvUIwr?si=cfUQfbhYTcmTzIjsN5ZyLg

Beliebt

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....