StartArt & DesignHamburg im Schnee

Hamburg im Schnee

So viel Schnee hatte es lange nicht gegeben in Hamburg und von kilometerlangen Staus und (immer) noch nicht geräumten Straßen, Fahrrad- und Fußwegen mal abgesehen, eignet sich viel Schnee doch i.d.R. hervorragend für Wintersport. Wir Hamburger haben gut lachen, denn schließlich wohnen wir hier ja direkt am Hang. Snowboard und Rodel war gut vergangenes Wochenende in Hamburg!

Ohne Starthilfe dieses netten Golffahrers wäre wir jedoch gar nicht erst zum Spot gekommen:


Gut, dann war das Scheibenwasser noch leer und die Scheibe etwas dreckig, aber das lässt so richtige Wintersportler ja kalt.

In den Harburger Bergen wurde dann aber kräftig gerodelt und auch das Board kam zum Einsatz:


Kamerakind: smudo

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt