Start Art & Design "Half & Half" - Fotos einer Fernbeziehung

„Half & Half“ – Fotos einer Fernbeziehung

long-distance-relationship-korean-couple-photo-collage-half-shiniart-e

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen, aber eine Fernbeziehung kann auf Dauer und trotz modernster Kommunikationsmittel sehr frustrierend sein. Man liebt sich halt die meiste Zeit aus der Ferne und ist sich nicht wirklich körperlich nah.

Das koreanisches Künstler-Duo ShinLiArt drückt seine Fernbeziehung mit dem Fotoprojekt „Half & Half“ kreative aus. Danbi Shin lebt zur Zeit in New York und Seok Li lebt in Seoul. Mit Collagen von Fotos, die bei Video-Calls zwar zur gleichen Zeit aber mit 14-Stunden-Zeitunterschied aufgenommen wurden, versuchen die beiden, die Gemeinsamkeiten ihrer unterschiedlichen Lebensweisen an den verschiedenen Orten zu entdecken.

Mehr Bilder von den beiden gibt’s auf Instagram.

long-distance-relationship-korean-couple-photo-collage-half-shiniart-i

long-distance-relationship-korean-couple-photo-collage-half-shiniart-n

long-distance-relationship-korean-couple-photo-collage-half-shiniart-c

long-distance-relationship-korean-couple-photo-collage-half-shiniart-h

long-distance-relationship-korean-couple-photo-collage-half-shiniart-f

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...