Start Musik H.O.S.H. & Andhim - Captain

H.O.S.H. & Andhim – Captain

Captain-Hosh-andhim
Es gibt da einen Track, dem bin ich komplett verfallen. Kennengelernt haben wir uns kurz nach dem Grünanlagen-Festival in Hamburg Anfang Juni. Ein Video vom Festival war damit unterlegt. „Captain“ heißt das gute Stück, gebastelt von H.O.S.H. & Andhim. Das Teil ist einfach nur gut. Wiedergetroffen hab ich ihn dann beim Butterland Open Air, das jedes Jahr im Vorlauf zum Dockville stattfindet. Da hatte ihn Lexer im Gepäck – und hat damit die Massen zum Wippen, Stampfen und Arme-in-die-Luft-Werfen gebracht. Maximale Ausbeute bei den Elektro-Hipstern also. Seit Ende Juli ist er draußen und bei beatport oder iTunes zu haben. Reinhören und eventuell noch ein paar Tanzmoves abstauben könnt ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...