Start Musik Guns N' Roses verspotten Donald Trump mit "Live N' Let Die With...

Guns N‘ Roses verspotten Donald Trump mit „Live N‘ Let Die With COVID 45“ T-Shirt

Letzte Woche besuchte Präsident Trump eine Gesichtsmaskenfabrik in Arizona, ohne selbst eine Maske zu tragen. Das war eklatant genug, aber obendrauf wurde über die Lautsprecheranlage noch das „Live and Let Die“ Cover von Guns N‘ Roses abgespielt.

Jetzt, eine Woche später, verkaufen Guns N‘ Roses ein „Live N‘ Let Die With COVID 45“-T-Shirt für 25 Dollar als Merch in ihrem Shop. 100 Prozent der Erlöse gehen an MusiCares, das einen Hilfsfonds COVID-19 eingerichtet hat, um Arbeitern in der Musikindustrie zu helfen, die durch die Pandemie in finanzielle Not geraten sind.

Das „Live N‘ Let Die With COVID 45“-Shirt könnt ihr hier im GN’R Store vorbestellen.

PS: Die „45“ in „COVID 45“ bezieht sich übrigens auf Trumps politischen Spitznamen als 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

(via CoS)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...