Start Film & TV Guava Island – Donald Glover veröffentlicht Thriller mit Rihanna

Guava Island – Donald Glover veröffentlicht Thriller mit Rihanna

Im Anschluss an sein umjubeltes Coachella Konzert (hier geht’s zum Coachella Livestream) hat Donald Glover aka Childish Gambino heute seinen neuen Tropen-Thriller „Guava Island“ veröffentlicht.

Der Film erzählt die Geschichte des kubanischen Musikers Deni Maroon (Donald Glover) auf der Insel Guava. Maroon ist  fest entschlossen, ein Festival für alle zu organisieren. Aber schnell muss er erkennen, dass er der Situation, die auf ihn zukommt, nicht gewachsen ist. Das alles soll sehr kurzweilig in Szene gesetzt sein. Der Film selbst ist nur 55 Minuten lang. Zudem geht es farbenprächtig und sehr musikalisch zu. Rihanna spielt neben Glover die weibliche Hauptrolle.

Regie bei „Guava Island“ führt Hiro Murai, der bereits der großartigen Serie „Atlanta“ mit Donald Glover zusammenarbeitete und sich auch ein Namen bei Legion machte.

„Guava Island“ kostenlos streamen

„Guava Island“ ist eine Amazon Original Produktion, die ihr hier bei Amazon Prime Video schauen könntJedoch ist „Guava Island“ in den ersten 18 Stunden für alle Nutzer kostenlos verfügbar, egal ob Amazon Prime-Kunde oder nicht. Auch das Streaming-Portal Twitch wird den Film für einen kurzen Zeitraum veröffentlichen.

Guava Island Teaser