Start Musik Grizzly Bear veröffentlichen ein neues Album

Grizzly Bear veröffentlichen ein neues Album

Das wurde aber auch Zeit! Mittlerweile ist es stolze fünf Jahre her, seit „Shields“ veröffentlicht wurde. Mitte August erscheint mit „Painted Ruins“ der fünfte Longplayer von Grizzly Bear. Die Ankündigung eines neuen Albums war, offen gesprochen, vorhersehbar, nachdem in den letzten Tagen und Wochen bereits die ersten Tourdates seit Jahren und neues Material veröffentlicht wurden. So wird das Albumcover zu „Painted Ruins“ aussehen:

Bereits Anfang Mai präsentierten Grizzly Bear mit „Three Rings“ auch die erste Single-Auskopplung des Albums.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der erwähnten Tour werden die New Yorker auch für eine Show nach Deutschland kommen. Am 12. Oktober spielt das Quartett um Gitarrist und Leadsänger Ed Droste in der Berliner Columbiahalle.

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...