Start Musik Grenzen sprengen - Scarlxrd für vier Termine in Deutschland

Grenzen sprengen – Scarlxrd für vier Termine in Deutschland

Gerade Hip-Hop hat sich mittlerweile als experimentellen Spielplatz für Genre-Spagate etabliert. Anstelle von einem Genre zu sprechen, werden eher Einflüsse genannt. So auch im Fall Scarlxrd. Der Brite vereint viel und macht daraus eine musikalische Maschine mit Druck – sehr viel Druck!

Rollende Beats, drückende Basslines und herzzerreißende Schreie gepaart mit verzweifelt gespitteten Lines – die Schönheit der Ver- und Zerstörung. Mit seinem neuen Album „DXXM“ kommt der Mann mit dem Mundschutz nun auch auf Tour – im Fall von Deutschland stehen vier Termine im Raum. Zwei davon sind Clubshows, die anderen beiden bei Rock im Park und am Ring.

Scarlxrd Termine:
26.05.2018 – Hamburg – Uebel & Gefährlich

27.05.2018 – Berlin – Columbia Theater
01.06.2018 – Nürburg – Rock am Ring
02.06.2018 – Nürnberg – Rock im Park

Wer sich nicht so sicher ist, gibt sich einfach mal den folgenden Clip. Noch Fragen? Nein? Gern geschehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Will Smith droppt Lo-Fi Summertime Beats to Social Distance To Mixtape

"Summertime is here! Let's social distance... while we chill to these lo-fi beats." Let's do it, Will Smith hat ein amtliches sommerliches Summertime Lo-Fi...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4