Start Musik Grenzen sprengen – Scarlxrd für vier Termine in Deutschland

Grenzen sprengen – Scarlxrd für vier Termine in Deutschland

Gerade Hip-Hop hat sich mittlerweile als experimentellen Spielplatz für Genre-Spagate etabliert. Anstelle von einem Genre zu sprechen, werden eher Einflüsse genannt. So auch im Fall Scarlxrd. Der Brite vereint viel und macht daraus eine musikalische Maschine mit Druck – sehr viel Druck!

Rollende Beats, drückende Basslines und herzzerreißende Schreie gepaart mit verzweifelt gespitteten Lines – die Schönheit der Ver- und Zerstörung. Mit seinem neuen Album “DXXM” kommt der Mann mit dem Mundschutz nun auch auf Tour – im Fall von Deutschland stehen vier Termine im Raum. Zwei davon sind Clubshows, die anderen beiden bei Rock im Park und am Ring.

Scarlxrd Termine:
26.05.2018 – Hamburg – Uebel & Gefährlich

27.05.2018 – Berlin – Columbia Theater
01.06.2018 – Nürburg – Rock am Ring
02.06.2018 – Nürnberg – Rock im Park

Wer sich nicht so sicher ist, gibt sich einfach mal den folgenden Clip. Noch Fragen? Nein? Gern geschehen.

 


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.