Start Lifestyle Gregor Gysis Kommentar zur Cannabis-Legalisierung

Gregor Gysis Kommentar zur Cannabis-Legalisierung

Gregor Gysi von der Linken ist für die Legalisierung von Cannabis. Das macht er auf Facebook deutlich.

Yes we canNABIS. Ich bin dafür, dass wir Cannabis so freigeben, wie wir Alkohol freigegeben haben. Wir müssen uns endlich kulturell öffnen. Kinder und Jugendliche müssen natürlich davor geschützt werden.

Posted by Gregor Gysi on Samstag, 16. Mai 2015

Neulich fragte ihn jemand auf Facebook, ob die Legalisierung von Cannabis Kindern den Zugang zu Drogen erleichtern würde. Wortgewandt ist seine Antwort:

gregor_gysi_ueber_die_legalisierung_von_cannabis

Und da das System hierzulande schon bei Alkohol versagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich das mit Cannabis auch noch antun möchte. Insofern ist es vielleicht besser, wenn alles beim Alten bleibt? So wie es sich Marsimoto wünscht? Was meint ihr?

(via Dope-Rebellen)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4