StartLifestyleGregor Gysis Kommentar zur Cannabis-Legalisierung

Gregor Gysis Kommentar zur Cannabis-Legalisierung

Gregor Gysi von der Linken ist für die Legalisierung von Cannabis. Das macht er auf Facebook deutlich.

Yes we canNABIS. Ich bin dafür, dass wir Cannabis so freigeben, wie wir Alkohol freigegeben haben. Wir müssen uns endlich kulturell öffnen. Kinder und Jugendliche müssen natürlich davor geschützt werden.

Posted by Gregor Gysi on Samstag, 16. Mai 2015

Neulich fragte ihn jemand auf Facebook, ob die Legalisierung von Cannabis Kindern den Zugang zu Drogen erleichtern würde. Wortgewandt ist seine Antwort:

Und da das System hierzulande schon bei Alkohol versagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich das mit Cannabis auch noch antun möchte. Insofern ist es vielleicht besser, wenn alles beim Alten bleibt? So wie es sich Marsimoto wünscht? Was meint ihr?

(via Dope-Rebellen)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt