StartMusikGregor Gysi im Gespräch mit "Rap Ist" und über Satire, K.I.Z. Texte,...

Gregor Gysi im Gespräch mit „Rap Ist“ und über Satire, K.I.Z. Texte, Flüchtlinge, Marihuana und Wohlstand

Ach, der Gysi mal wieder, aber legen wir das Parteibuch mal aus der Hand und hören wir uns an, was er über Satire und vor allem K.I.Z. Texte zu sagen hat. Gleich zu Beginne sagt er einen sehr schönen Satz, den ich unterschreiben würde:

Es gibt ein Missverständnis in unserer Gesellschaft. Du giltst als seriös, nur wenn Du langweilig bist. Und das muss endlich mal aufgelöst werden. Du auch unterhaltend sein und trotzdem seriös sein. Und deshalb müssen wir ein bisschen gezwungen werden, Satire zu begreifen.

Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Interview mit K.I.Z. zum neuen Album könnt ihr hier lesen.

(via, Bild Rap Ist)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt