Start Musik Graffito

Graffito

Graffiti ist eigentlich die Mehrzahl von Graffito. Einer der Meister des Fachs ist der Brite mit dem Nickname Banksy. Ich bin hier auf ihn gestossen und habe mir daraufhin mal seine Werke angeschaut. Er arbeitet vor allem mit Schablonen und spricht mit seiner alternativen Sichtweise viele politische und wirtschaftliche Themen unmittelbar an. Schaut euch mal seine Werke an!

zaun_traum1.jpg

Links:
Graffiti Software
Banksy Website
Subline Fotoalbum

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...