StartMusikGossip sind mit "Crazy Again" zurück, neues Album im März

Gossip sind mit „Crazy Again“ zurück, neues Album im März

Gossip veröffentlichen nach über elf Jahren ihre erste neue Single und kündigen ihr neues Album „Real Power“ für März 2024 an. Produziert wurde das neue Album von keinem geringeren als Rick Rubin, der bereits das 2009 erschienene Banger „Music For Men“ der Band produziert hat.

Die neue Platte wird nun vor allem die Entwicklung der Gruppe in den vergangenen Jahre verdeutlichen, wie Beth Dito bereits verraten hat: „Als wir begannen, ging es bei Gossip viel darum, wegzulaufen – das war immer Teil der Musik. Wir haben überlebt. Wir kamen aus dem Nichts, und wir haben uns da rausgeholt. Und jetzt, 20 Jahre später, immer noch gemeinsam Musik zu machen, ist einfach unglaublich.“

Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gab es bereits mit „Crazy Again“, der ersten Singleauskopplung, samt fantastischen Musikvideo von Cody Critcheloe.

Am Donnerstag, 21. März 2024 spielen Gossip eine Release Show im Lido in Berlin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt